Winterfeuer am 28.11.15 am Fischbacherberg in Siegen

Im Rahmen des diesjährigen Winterfeuers am 28.11.15 war die HS Eichen mit einem Stand der Kreativ AG, mit kleinen, originellen, selbst gemachten Geschenkideen, vertreten. 

Unter der Leitung von Sigrid Fuhrmann, sowie Jamie Keil Kl 7a und Laura Hassler 7b, Schülerinnen der AG, verkauften sie trotz schleichender Kälte, kleine mit Schokolade gefüllte Weihnachtsmänner aus Papier, und andere vorher in der AG hergestellte Waren.

Der Erlös kommt der Papier AG zu Gute.

 

Mit einem super Auftritt der besonderen Art ebenfalls vertreten, war Frank Neuser, Sozialpädagoge und zuständig für den Ganztag der HS Eichen.

Seine Jonglage - und Feuer Show bildete den krönenden Abschluss der Veranstaltung.

Das Gelände rund um die Jugendwerkstatt bildete mit den kleinen und großen Feuern einen zauberhafte Rahmen, und einen gelungener Einstieg in die Adventszeit.