Alles neu, macht der Mai...

...sagt man so. Aber bei uns ist das wohl anders. Wir haben (seit Schuljahresbeginn) neue Lehrerinnen im Fach Kunst, die Schüler mit StreetArt begeistern, nun auch neu gestrichene Klassenräume, teils mit knalligen Farben, seit dieser Woche neue Schürzen in knall-orangenem Look, neue PCs in den Computerrräumen und im neuen Schuljahr 2017/18 auch wieder eine neue Klasse 5.

 

Dank geht insbesondere an die Stadt Kreuztal. Es ist schön, dass sich unsere Schule nicht nur personell, kulturell und entsprechend bildungspolitischer Vorgaben weiter entwickelt, sondern, dass wir auch Räume und Ausstattung kontinuierlich verbessern und weiterhin eine attraktive Schule bleiben, die stets neue SchülerInnen für sich begeistern kann.

 

Des Weiteren gratulieren wir unserer Referendarin Frau Mews zur bestandenen UPP und wünschen ihr viel Glück und viel Erfolg bei ihrem weiteren beruflichen Werdegang.