Wiederbeginn des Unterrichts für die Abschlussklassen und die Willkommensklasse ab dem 22.02.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen und der Willkommensklasse,

wir freuen uns auf eure Rückkehr in die Schule.

Alle betroffenen Schülerinnen und Schüler haben ihre Stundenpläne von den Klassenlehrerinnen mitgeteilt bekommen.

Zusätzlich bleibt das bisherige Unterstützungsangebot für die speziell eingeladenen Schülerinnen und Schüler der 8er und 9er Klassen bestehen.

Das Betreten der Schule ist dabei ausschließlich mit sog. medizinischer Maske oder FFP2-Maske gestattet. Eine zusätzliche Ersatzmaske muss jede/r dabei haben.

Darüber hinaus gelten die bisher bekannten Regeln des Abstandhaltens, der Hygiene, des Maske-Tragens und des Lüftens, um uns weitgehend vor der immer noch herrschenden Infektionsgefahr zu schützen.

Freundliche Grüße

die Schulleitung