Neuigkeiten zum 19.04.2021

Liebe Eltern, Erziehungsberechtigte und SchülerInnen,

der Unterricht ab dem 19.04.2021 wird so weiterlaufen wie in der Vorwoche:

- Präsenzunterricht für die 10er Klassen

- Distanzunterricht für die 8er und 9er Klassen sowie die Willkommensklasse

- Testung für alle, die in die Schule kommen dürfen jeweils montags und donnerstags.
.

Ergänzung:
Anders als in der Vorwoche können wir nun wieder das zusätzliche Unterstützungsangebot durchführen. D.h. die Klassenlehrerinnen benennen und informieren diejenigen SchüleInnen, die ab Dienstag, dem 20.04. um 7.45 Uhr wieder in der Schule lernen sollen. Es besteht Teilnahmepflicht, wenn nicht die Eltern dieses Unterstützungsangebot ablehnen. (Bitte in dem Fall eine schriftliche Information ans Sekretariat geben!)


Wir hoffen, dass durch unser aller Mitwirkung bei der Vermeidung/Verminderung von Kontakten und den bekannten Vorsichtsmaßnahmen die Gefahr durch Corona bald überwunden sein wird und wir uns alle wieder in der Schule treffen können.

 

gez. Die Schulleitung